Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Datenbank Chat Shop Zur Startseite

Sporthundelounge » Anschaffung - Pflege - Zucht » Die richtige Auswahl des Züchters » Vereine und Verbände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Vereine und Verbände « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Alex3001   Zeige Alex3001 auf Karte
ENTWERTER

images/avatars/avatar-1022.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Germering

Bewertung: 
13 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,23

Vereine und Verbände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Speziell mal: UCI

Ist der Verband mit VDH vergleichbar, nur lokaler?
Ich meine was Kontrolle angeht, etc?
Oder nur ein weiterer Proformaverein für unseriöse Züchter?

Das soll jetzt keine VDH Diskussion sein...interssiert mich nur, da ich kein Monopolfan bin.

17.12.2009 11:55 Alex3001 ist offline E-Mail an Alex3001 senden Beiträge von Alex3001 suchen Nehmen Sie Alex3001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex3001 in Ihre Kontaktliste ein

Ina-Maria
Jodeldiplominhaberin

images/avatars/avatar-1081.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bönen, NRW

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

DVG-Bekanntmachung

Ich habe gegoogelt, weil mich neulich mal jemand nach dem KDH gefragt hat und ich zu Hause nachsehen wollte, es aber vergessen habe.
Deine Frage hat mich erinnert.

und Higgins hinterm Regenbogen

Frauen, die zu lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen....
17.12.2009 12:52 Ina-Maria ist offline E-Mail an Ina-Maria senden Beiträge von Ina-Maria suchen Nehmen Sie Ina-Maria in Ihre Freundesliste auf

ENTWERTER

[meine Galerie]

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Alex3001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Danke. Aber da ist natürlich die Meinung der "Opposition".
Gibt es nichts neutrales?

Ist schon klar, dass man sich an den VDH hält, wenn es nicht gleichwertiges gibt. Aber ist das wirklich so?

Um micht klar auszudrücken: Ich zweifle das nicht an, es interessiert mich nur, ob das wirklich DAS Monopol ist...a la du sollt keine Götter neben mir haben...
Oder werden die anderen Vereine nur (wie auch in er Liste geschrieben) nicht vom VDH anerkannt.

Sind ALLE anderen Vereine wirklich nichts wert, oder einfach nur nicht anerkannt?

Um etwaige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:

VDH/FCI = gut...akzeptiere ich so

Alles andere = unakzeptabel? ...wirklich? oder vom VDH so deklariert.

17.12.2009 14:14 Alex3001 ist offline E-Mail an Alex3001 senden Beiträge von Alex3001 suchen Nehmen Sie Alex3001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex3001 in Ihre Kontaktliste ein

Ina-Maria
Jodeldiplominhaberin

images/avatars/avatar-1081.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bönen, NRW

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,33

Och, VDH ist auch nicht immer sooooo toll. Da habe ich auch schon Dinge gehört....
Kommt wahrscheinlich wie überall immer auf den Einzelfall an.
Und dieses gegenseitige Gedisse geht mir ehrlich gesagt auch auf den Senkel.
Ich glaube kaum, dass man da wirklich neutrale Meinungen bekommt.

und Higgins hinterm Regenbogen

Frauen, die zu lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen....
17.12.2009 14:33 Ina-Maria ist offline E-Mail an Ina-Maria senden Beiträge von Ina-Maria suchen Nehmen Sie Ina-Maria in Ihre Freundesliste auf

ENTWERTER

[meine Galerie]

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Alex3001

Ne ich meine damit, es geht mir eben überhaupt nicht um pro/contra VDH

Aber du hast schon recht, das wird sich so nicht trennen lassen.

Ich habe ja gegooglt, bin aber nicht so recht fündig geworden.

17.12.2009 17:01 Alex3001 ist offline E-Mail an Alex3001 senden Beiträge von Alex3001 suchen Nehmen Sie Alex3001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex3001 in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sporthundelounge » Anschaffung - Pflege - Zucht » Die richtige Auswahl des Züchters » Vereine und Verbände

Views heute: 167 | Views gestern: 1.592 | Views gesamt: 19.449.644
Sponsor werden ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH